Beteiligungsgesellschaften Oberzeiring

Kronos Liegenschaftsverwaltungs und Beteiligungs GmbH

Adresse
Zugtalstr. 4
Ort
8762 Oberzeiring
Telefonnummer
03571 27210

Informationen

Kronos Liegenschaftsverwaltungs und Beteiligungs GmbH ist in der Zugtalstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Beteiligungsgesellschaften, Immobilienmakler und Immobilienbüros - In Oberzeiring gibt es noch 1 weitere Beteiligungsgesellschaften. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Michael Dima schrieb am 23.10.2009

Ständige Ruhestörung

Ich war von 17 bis 23 Oktober 2009 in diesem Hotel, als Kurgast, auf Zimmer Nr. 1. Meine Zimmertür war aus Glas, ich konnte sehen wer sich auf dem Flur befindet, außerdem störte mich das Licht die ständig von nachts ankommenden Hotelgäste eingeschaltet wurde. Die nette Rezepzionistin hat dafür eine durchaus passende Lösung gefunden. Tagsüber konnte man, wegen Umbauarbeiten, keine Ruhe haben. Das ist aber nicht alles: Fast jede Nacht wurde hier gefeiert, einige Gäste kamen betrunken von diversen "Tanzabende" und anderen Veranstaltungen ins Hotel und störten die Ruhe anderen durch lautes Sprechen und Gelächter auf dem Flur und Stiegenhaus. Ich frage mich warum keine Maßnahmen vorgenommen wurden, da ich die Ruhestörung bereits von Anfang an gemeldet habe. Von 14 bis 19 Uhr war der winzige Schwimmbecken für die Hotelgäste offen, allerdings gegen eine Wochenkarte um 10 Euro, obwohl auf http://www.hotel-saphir.at/ es wird so Werbung gemacht: Die Preise sind inkl. Frühstücksbuffet, Benützung von Hallenbad und Fitnessraum. Sonst war alles sehr sauber und das Personal freundlich. In jedes Zimmer befand sich einen kleinen und veralteten Fernseher (38 cm) mit Fernbedienung und Kabelprogramme. Darunter eine Minibar mit Minikühlschrank und einige Getränke. Da die ständige Ruhestörung, Tag und Nacht, nicht mehr auszuhalten war, müsste ich mich ein gemütlicheres Hotel in Oberzeiring aussuchen. Fazit: Nicht empfehlenswert!

Branchen

Beteiligungsgesellschaften, Immobilienmakler und Immobilienbüros
0357127210 03571-27210 +43357127210

Stadtplan Zugtalstr. 4